Smunch im Entlaskeller 19.08.

Hallo zusammen,

nächsten Montag ist es wieder soweit für unser monatlich konspiratives Zusammentreffen.

Aufgrund der Tatsache, dass im Faces Wassereinbruch war, diesmal entweder auf dem Entlas Keller (bei gutem Wetter) oder im Kanapee (schlechtes Wetter). Wie immer um 20:00 Uhr. (Wir veröffentlichen am Montag auch nochmal ob Outdoor oder indoor > je nach Wetterlage)!

Schon mal vorweg schicken möchte ich, dass wir (d.h. die Orga) uns erweitert haben ( & statistisch wesentlich verjüngt ;-> ) und Rastokaar in Kreise der Orga herzlichst Willkommen heißen. Daneben planen wir auch ein bisschen frischen Wind 🙂

Das ein oder andere wird sich dann auch auf der Homepage bemerkbar machen (u.a.  http://smunchblog.wordpress.com/code-of-conduct/ ). Daneben werden wir das sicherlich auch kommunizieren und wer es genau wissen will -> Tobi & ich sagen auch gern mehr dazu…

Gruß Alex

P.S: Beim Entlas habe ich jetzt mal unter meinem Nachnamen (?????)  im Bereich der Terassen A  (siehe angehängten Sitzplan) reserviert. Für die nicht Berggänger: Am Entlas kann man gut  fränkisch essen – aber auch nur fränkisch… und ich glaube zum Kanapee muss ich nix sagen 🙂