Stammtisch

Willkommen beim SMunch, dem Erlanger BDSM-Stammtisch!

Der SMunch Erlangen ist ein BDSM-Stammtisch für alle Interessierten und Erfahrenen. Der Stammtisch ist bunt gemischt und offen für Menschen ab 18 Jahren, egal ob ihr bereits im Thema erfahren seid, oder neu interessiert.

Wir treffen uns jeweils am dritten Montag im Monat zum Austausch über BDSM in privater Atmosphäre. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dem Stammtisch besucht.

Wenn du das erste Mal zu uns kommst und vorher mit jemandem reden möchtest, nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Melde dich am besten einfach über das Kontaktformular und wir beantworten dir gerne deine Fragen. Ihr findet unseren Stammtisch und die Orga-Personen auch auf Fetlife.

SMunch.de hat lediglich die Funktion über den nächsten Stammtisch und SMunch-Zusatzevents zu informieren und wird von der Orga des SMunch für dir Mitglieder des SMunch privat betrieben. Die Mitglieder der Orga findet ihr über Kontakt. Der SMunch generiert keinerlei Einnahmen über SMunch.de – auch nicht über Bannerwerbung. SMunch.de enthält ausschließlich Ankündigungen und Informationen über unsere Veranstaltungen und keine journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote.

 

Das SMunch-Orga-Team

Alex, Dante, Mieps, Sumiya, Ophelia & Ira

 

SMunch auf Fetlife

Info-Channel bei Telegram