Smunch am 17.03. um 21.15 Uhr im Transfer

Hallo Zusammen,


nachdem wie uns letztes mal im Transfer sehr wohl gefühlt haben, möchten wir diesen Smunch wieder um 21.15 Uhr im Transfer (http://www.bar-net.de/) veranstalten. In der Sitzecke oben konnten wir uns frei platzieren und austauschen, so dass wir uns tatsächlich freier bewegen können als in einer normalen Kneipe.


Demnächst möchten wir außerdem den Stammtisch „Junges München“ (http://jungesmuenchen.org/) besuchen. Als Termine hiefür stehen das
  • 50. Jubiläum am 28.3.
  • und der Osterstammtisch am 25.4. im Raum.
Wünsche, Anregungen und Tipps zu Fahrgemeinschaften könnt ihr mir gerne persönlich (dante@smunch.de) posten oder mir einfach am Montag sagen.


Ich freue mich auf euch alle.
Bis Montag


Dante


P.S.: Da einige Leute von uns das Transfer auch in anderem Rahmen besuchen wäre es und wichtig, dass ihr euch gegenüber den anderen Gästen diskret verhaltet, so dass niemand gegen seinen Willen geoutet wird.


Transfer bei Google-Maps: https://maps.google.de/maps?q=Transfer+Erlangen&ll=49.595552,11.002679&spn=0.010292,0.026157&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&fb=1&gl=de&hq=transfer+erlangen&cid=2018503882572875426&t=m&z=16

März 14, 2014
Kategorien: Stammtischankündigung . . Autor: dantedares