Weihnachts-SMunch am 16.12.2019

Am kommenden Montag findet der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt.

Da wir an lieb gewonnenen Traditionen festhalten wollen, treffen wir uns bereits ab 18:00 Uhr auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Erlangen. Die letzten Jahre sind wir im Verlauf immer irgendwo in der Nähe der Feuerzangenbowle gelandet. Achtet also einfach wieder auf eine weihnachtliche Kopfbedeckung, um uns zu finden. 😉

Ab 20:00 Uhr steht uns das Wort&Klang zur Verfügung, um uns wieder aufzuwärmen und zum gemütlichen Teil des Abends überzugehen. Wir wollen wieder mit euch wichteln: Bringt dazu bitte ein hübsch verpacktes Geschenk im Preisrahmen von 5-10 Euro mit über das sich jemand anderes freuen kann! Wer ein Geschenk mitbringt, darf sich vom Gabentisch (oder Gabensofa oder Gabenklavier) eins aussuchen und bekommt von jemandem eine kleine Freude gemacht. Wer möchte darf natürlich noch Kekse und andere weihnachtliche Leckereien mitbringen. Beachtet aber bitte, dass wir am Montag keine Pizza bestellen werden!

Zum Jahresende ist es auch wieder an der Zeit, euch für das Jahr mit den schönen Stammtischen zu danken! Ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

Liebe Grüße
Eure mieps