Einladung zum SMunch am Montag, den 17. Januar 2022, 18:30 Uhr

Liebe SMunchies,

am Montag, den 17. Januar 2022, laden wir euch von 18:30 Uhr bis spätestens um 22:00 Uhr wieder sehr herzlich zu unserem monatlichen Treffen ein. Im Moment ist die Rechtslage so, dass wir keinen zentralen Stammtisch anbieten dürfen. An Stelle dessen würden wir euch gerne wieder einen verteilten Stammtisch mit je maximal zehn Personen anbieten.

Bitte meldet euch dazu, ggf. als Gruppe, über orga@smunch.de für eine der folgenden Locations an:

  • Kanapee (Neue Straße 50, 91054 Erlangen; Orga: Dante)
  • Kaiser Wilhelm (Fichtestraße 2, 91054 Erlangen; Orga: Rastokaar).

Kommt bitte nur, wenn wir die Anmeldung vorher bestätigt haben.

Da wir nicht abschließend klären konnten, ob unser Stammtisch als private Veranstaltung oder als schlichter Gastronomiebesuch einzuordnen ist, haben wir uns entschieden, 2G plus anzuwenden. Nachweislich „Geboosterte“ müssen keinen Testnachweis vorlegen.

Solltet ihr verhindert sein – insbesondere, wenn ihr euch unwohl fühlt, – sagt uns bitte so bald wie möglich ab, um ggf. Nachrücken zu ermöglichen.

Wenn wir nicht genug Teilnehmende für zwei Locations haben, kann es sein, dass wir zusammenlegen.

Viele Grüße im Namen der Orga
Rastokaar