SMunch am 19.06. im Kaiser-Wilhelm und Neuerungen

Liebe SMunchies,

wir laden euch sehr herzlich zum nächsten SMunch am 19.06. um 19.00 Uhr ins Kaiser-Wilhelm am Lorlebergplatz (Fichtestraße 2, 91054 Erlangen) ein. Für uns wird ausreichend viel Platz im Garten reserserviert sein. Bei schlechtem Wetter dürfen wir in den Nebenraum.

Da das Wort&Klang auch im Juli zum Stammtisch geschlossen sein wird, gibt es auch ein paar Ideen, um uns die Wartezeit zu verkürzen:

– Am 01.07 planen wir gegen 16.30 ein gemeinsames Chillen und Picknick am Wasserrad in Möhrendorf.

– *UPDATE* Das Wort und Klang wird am 17.07. für uns öffen!

Für beide Veranstaltungen wird es noch einmal einen separaten Post und ein Fetlife Event geben. Zusätzlich könnt ihr euch über unseren neuen Telegramm-Channel über diese und weitere Events informieren. Dazu müsst ihr nur dem Channel in Telegramm unter dem Link https://t.me/+oFYw3OqQ3xhjZTFi  beitreten.

Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen Abend mit euch. Ihr könnt bei der Gelegenheit auch unsere neuen Orgas IraMohn und Ophelia kennenlernen.

Bis Montag!

Dante für die Orga