SMunch am 18.12, Weihnachtsmarkt + Bogarts

Liebe SMunchies,

Da die Weihnachtsmarktzeit eingeläutet ist, würden wir uns freuen, euch zum nächsten SMunch am 18.12. schon um 18:00 Uhr auf dem historischen Weihnachtsmarkt am Neustädter Kirchenplatz in Erlangen zu treffen. Um 19:00 Uhr geht es dann ins Bogarts (Güterhallenstr. 2, 91054 Erlangen). Der hintere Bereich ist für uns auf den Namen Smunch reserviert. Fesseln oder sonstiges ist hier NICHT möglich, bitte bedenkt das.
Wem die Kälte oder der Weihnachtsmarktrubel nicht taugt, kann unbesorgt um 19.00 Uhr ins Bogarts kommen.
Wir raten dazu, vor dem Besuch einen Selbsttest vorzunehmen; eine Kontrolle unsererseits wird nicht stattfinden.
Auch wollen wir euch hier nochmal an unseren Telegram-Channel erinnern, dem ihr für kurzfristige Updates und Informationen beitreten könnt. Dazu müsst ihr nur dem Channel in Telegram unter dem Link https://t.me/+oFYw3OqQ3xhjZTFi beitreten.

Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen Abend mit euch.
Bis Montag!

Ophelia für die Orga